Thema:
Re:Mehrspieler - ein unvollständiger verbuggter Kackhaufen flat
Autor: SGJason
Datum:20.11.22 04:59
Antwort auf:Re:Mehrspieler - ein unvollständiger verbuggter Kackhaufen von Wurzelgnom

>>>Das mit dem Loadout nicht bearbeiten können nervt wirklich.
>>>Ansonsten hatte ich die Probleme mit dem Match finding weder zu 3 oder 4 noch nicht.
>>>Es macht mir aber wieder sehr viel Spaß im Gesamtpaket trotzdem unverständlich wie so Bugs entstehen können für die Kohle die aufgerufen wird
>>
>>Auf welchem System spielst Du? Das mi der vergeblichen Spielersuche bei drei oder mehr Spielern in einer Party scheint wohl vor allem die Series X zu betreffen wie ich gelesen habe.
>
>Auf jeden Fall wissen die das und arbeiten dran :)


Hoffentlich. Bei Cold War haben die Monate gebraucht um ähnliche Probleme zu beheben :(


< antworten >