Thema:
Re:PS5 Vertical Staubfänger flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.11.22 18:02
Antwort auf:PS5 Vertical Staubfänger von Sunspecter

>Ich frage mich, ob die ps5 stehend nicht ein krasser Staubfänger ist - also wenn man von oben reinguckt ins Gehäuse könnte ich mir das vorstellen. erinnert mich an meinen alten Desktop-Rechner.
>
>Frage ist: Ist da was dran? ist das liegend besser? und wie kriegt man das sauber? reinpusten?
>
>und jetzt schickt mir keine YouTube Videos, wie man das Gehäuse öffnen - that's not gonna happen!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


PlayVital Staubhülle für ps5,Staubschutze Hülle Spritzwasserdichte Tasche,Schutzhülle Abdeckung Case für Playstation 5 Konsole Digital Edition&Regular Edition(Schwarz) [https://amzn.to/3hUdv5Z]

Funktioniert bei mir spitze. Hilft auch gegen Staub ohne Augen ;)


< antworten >