Thema:
Aktuelles Metroidvania: Islets zu 100% flat
Autor: Faerun
Datum:19.11.22 17:24
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

[https://store.steampowered.com/app/1669420/Islets/]

Unterm Strich ein gutes Spiel, was definitiv nicht überambitioniert ist, aber auch nicht viele gravierende Fehler macht. Die Steuerung ist gut, das Movement fühlt sich gut an und die Karte ist nicht schlecht, wenn auch nicht spektakulär. Das Leveldesign habe ich irgendwo schon mal als "geometrisch" beschrieben gesehen und das trifft's wirklich gut - jeder Bildschirm ist fast ausschließlich eckig designt, was dazu führen kann, dass man sich nicht so leicht orientieren kann, weil die Wahrzeichen fehlen.

Wenn ihr interessiert seid, schaut euch am besten kurz ein Let's Play an, denn das Spiel ist extrem straight forward. What you see is what you get, und das, was man bekommt, ist ziemlich gut.

Daumen hoch!


< antworten >