Thema:
Re:gekauft und gefrustet… flat
Autor: Beetle163
Datum:19.11.22 17:01
Antwort auf:gekauft und gefrustet… von stanolli

>schaffe es einfach nicht den Tutorial Boss zu legen.
>
>Hab die Hellebarde genommen. Auch bereits drei Stufen in Kraft gelevelt.
>Auch die muskete geholt um den zu stunnen.
>
>Mir fehlt ein Schild :(
>(Ja die muskete hat die spezialfaehigkeit, klappt bisher leider nicht.)
>
>Jemand einen Tipp oder auch zwei fur mich?
>
>Hab keine Lust das ganze tut noch zig mal zu spielen nur um zu Leveln.
>
>Beste Gruesse,
>Stan


An einer Vestalin kannst Du Dir die anderen Startwaffen kaufen. Darunter sind zwei Waffen, welche eine Blockfähigkeit haben (schnelle Fächer und langsamer Hammer). Evtl. macht Dir das den Kampf etwas leichter. Mir hat das jedenfalls für die ersten Stunden gut geholfen, später bin ich zu Waffen mit Parierfunktion übergegangen; was aber natürlich mehr Übung erfordert.

Ansonsten scheue Dich auch nicht, Granaten einzusetzen; die können sehr hilfreich sein!

Was den Assistenzmodus angeht: Der blockiert mittlerweile keine Trophäen/Erfolge mehr (falls Dir sowas wichtig ist) und kann sehr hilfreich sein, falls Du sonst nicht weiter weißt.

Viel Erfolg, gib nicht auf! Mir hat das Spiel sehr gut gefallen


< antworten >