Thema:
Re:Blade Runner (1997) flat
Autor: Pat Bateman
Datum:19.11.22 16:15
Antwort auf:Re:Blade Runner (1997) von HomiSite

>Ich hatte BLADE RUNENR vor 10 Jahren oder so nachgeholt (noch als gebrauchte Disc-Version) und abgesehen von der wriklich toll getroffenen Atmosphäre (trotz Pixel/Voxel-Figuren) hatte es für mich damals inhaltlich nicht so funktioniert - oder ich hatte die Story nicht kapiert. :-D An Details erinnere ich mich nicht mehr, aber auf jeden Fall erschienen mir einige Geschehnisse willkürlich und wenig nachvollziehbar (und ich hatte schon mit der Option "Director's Cut" gespielt).

So gehen die Erfahrungen auseinander. Ich fands relativ straight forward, mir war meistens klar, wo man als nächstes hin muss. Nur einmal musste ich einen Walkthrough heranziehen, weil ich einen Event nicht getriggert und mich so ein bisschen verrannt hatte.


< antworten >