Thema:
Re:Durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.22 13:25
Antwort auf:Re:Durch von KikjaR

Die Kämpfe sind Platinum Typisch gut
, obwohl der SKG mir machmal komisch vorkam, die meisten Kämpfe kann man auf easy kaum verlieren, aber dann gibt es einzelne die manmehrmals wiederholen muss. Und typisch japanisch ist die Geschichte nie auf den Punkt sondern ersäuft in Gelabber und Zwischensequenzen und viel zu oft ist die Crazynress nur um ihrer selbst Willen drin.  
Noch so ein Punkt ist der einblendbare Zielpunkt dessen Aktivierung immer mit dem einen gleichen Spruch von Bayonetta kommentiert wird. Immer. Das hat mich nach 2 Leveln schon genervt. Wäre es so viel Aufwand gewesen 3-4. Sprüche zu synchronisieren?
Die eventuell auch zur Situation passen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >