Thema:
:-((((((((( flat
Autor: Orrpus
Datum:19.11.22 11:49
Antwort auf:26. Mai 2023????!!!! Ernsthaft?? von Fred LaBosch

>Das heißt also "and the Ultra Collector’s Edition including the figurine a little later next year)."
>
>Ich bin einfach nur noch sprachlos, wie kann man denn jetzt noch die Bestellung splitten?  
>
>Und das heißt also nur noch bemalen?
>
>Figurine redesigned and production schedule got finalized.
>

Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, was nicht zu meiner Sperrung führt. Ich bin mehr als enttäuscht.
Wenn man Anfang November von "little later next year" schreibt und zwei Wochen später dann den 26. Mai nennt, ist das "little later" doch ein Schlag in die Gesichter der Vorbesteller.
War das Kundenverarsche, gelogen, bewusste Irreführung oder schlicht Uninformiertheit/Unwissen? Oder ist in den zwei Wochen etwas passiert, wodurch die Veröffentlichung noch mal ein paar Monate verschoben werden musste?
Damit sollen die Fans, die am meisten ausgegeben haben, das Spiel erst zwei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Erscheinungsdatum erhalten. 16 Monate nach Erscheinen der Flashback-Fassung, 10 Monate nach Erscheinen der Anthology. Die Ultra CE wird erst zwei Monate nach Drainus verschickt, welches man erst ab morgen erstmalig bestellen kann. Da läuft doch gehörig was schief.
Ich hatte zum Start von SLG recht regelmäßig dort bestellt, aber ich wüsste nicht, wie die mich als Kunden wiedergewinnen möchten.
Hoffentlich erhält man im Mai/Juni 2023 dann wenigstens eine bugfreie Version und nicht die bereits produzierte verbuggte Anthology

Gruß
Orrpus


< antworten >