Thema:
Re:Paar coole neue Szenen drin flat
Autor: Baseman
Datum:19.11.22 10:21
Antwort auf:Paar coole neue Szenen drin von Pfombo

>Was mich mittlerweile ein bisschen nervt, ist die Picture Quality, wenn man das so sagen kann. Entweder ist es der Kontrast, oder dieses Motion Blur, wahrscheinlich aber beides. Ich konnte es ja schon mal kurz spielen, und es ist kein Problem von Videos (Komprimierung), sondern es wirkt einfach unscharf in Bewegungen.

Beim Preview Event wurde ausschließlich 30fps/Quality gespielt, wenn ich das richtig gelesen habe. Ansonsten sehe ich da sehr aggressives Per-Object Motion Blur, hilft den 30fps sicherlich "weicher" zu wirken. In 60fps sollte das in Bewegung besser ausschauen, am besten mit einer separaten Option MB in Stufen herunterfahren zu können.


>Krasser Gegensatz dazu sind immer die Resi-Remakes mit ihren knackscharfen Bildern.

Bahh, bitte keine RE Vergleiche. Ich finde die Engine schrecklich. Die produziert in manchen Szenen richtig schöne Standbilder, aber meine Fresse ist die komplette Spielwelt in Zement gegossen und mit shiny Vaseline überzogen (beschissene SSR). Sterile Spielwelten sind mein persönliches Waterloo.


< antworten >