Thema:
Frage dazu flat
Autor: Orochi
Datum:19.11.22 02:35
Antwort auf:Danke fürs Fazit. von Pitsburgh

>Hab mittlerweile auch Shantae & the 7 Sirens beendet und würde es ähnlich einordnen wie Pirate‘s Curse. Kann man machen, muss man aber nicht.
>Die Pixeloptik ist allerdings einem sehr cleaned Look gewichen. Ich fand das ganz angenehm (bin der Pixel etwas müde, v. a. wenn nicht herausragend), aber verstehe wenn man das nicht so sieht.
>
>Gruß
>Pit


Ist 7 Sirens denn auch so ein Pseudo Metroidvania?

Laufe zurück in die Stadt und rede wahllos mit random NPCs, die Dir dann völlig ohne Zusammenhang und ohne jegliche Logik Hinweise darauf geben, auf welcher vorherigen Insel noch was zu tun ist, ist ja eigentlich kaum als Metroidvania zu bezeichnen ;)

Besonders doof fand ich btw, dass die Karte so simpel ist, dass sie einem überhaupt nicht hilft dabei drauf zu kommen, wo es noch etwas geben könnte.


< antworten >