Thema:
Re:Black Friday Angebot nicht möglich? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.11.22 16:11
Antwort auf:Re:Black Friday Angebot nicht möglich? von spinatihero

>>Dank dir für deine Tipps! Ich habe mir das nochmal angeschaut und leider keine Möglichkeit gefunden, da noch irgendwas zu drehen. Hmm.
>
>Hm, hat es also nicht geklappt oder hast Du die Einstellungen nicht gefunden? Bei letzterem gab es mal ein Video dazu:
>
>[https://youtu.be/0PATb7dqXWM]


Die Einstellungen aus dem Video habe ich gefunden (allerdings per Browser, das sieht aber fast gleich aus wie im Video ersichtlich), jegliche Änderungen hätten mir aber keinen Rabatt auf Essentials gewährt.

>>Die automatische Verlängerung deaktiviere ich immer gleich, daran kann es also nicht liegen.
>
>Dito. Allerdings hat Sony die bei mir nach Einführung des neuen PS+ wieder aktiviert. Wenigstens senden sie mittlerweile 1 Monat vor Ablauf und automatischer Erneuerung eine Mail, das bald verlängert wird, sonst hätte ich es nicht bemerkt und den vollen Preis für ein Jahr gezahlt.


Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht. Bei mir war aber alles okay, da ich vor einigen Monaten mein Standard-Essential-Abo auf Premium geändert hatte. Sprich, als mein PS+ Abo in Essentials umgewandelt wurde, hatte ich das günstige Upgrade-Angebot genutzt und die automatische Verlängerung danach definitiv deaktiviert.

>>Mittlerweile ist das aber hinfällig, da ich jetzt einfach den Premium-Rabatt genommen habe weil ich nicht mehr warten und Zeit mit Recherchen in den kommenden Monaten vergeuden will. Ich rede mir es einfach so schön: 2023 wird Sony uns noch alle überraschen und tolle Inhalte anbieten... äh... oder so :-D
>
>Naja, seh es positiv - noch schlechter kann Premium ja auch nicht werden. Irgendwann müssen sie mehr Classics liefern, sonst gehen denen die Abonnenten für Premium flöten. Aktuell überlege ich auch ob ich den Rabatt nutze und All-In auf Premium gehe. Sollte da irgendwann gutes Zeug kommen, ärgere ich mich dann mehr zahlen zu dürfen.


So ist es! Immerhin habe ich 30€ gespart und werde nächstes Jahr wohl das eine oder andere Feature nutzen. Ich bereue nichts :-D


< antworten >