Thema:
Re:Black Friday Angebot nicht möglich? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.11.22 15:17
Antwort auf:Re:Black Friday Angebot nicht möglich? von spinatihero

>>Bin ich zu blöd dafür oder gibt es diese Option gar nicht: Ich habe noch ein Premium-Abo bis Mitte Dezember und würde gerne auf Essentials downgraden weil Premium für mich keinen Mehrwert bringt. Und dazu möchte ich das Black Friday-Angebot nutzen, sprich minus 25% auf die 60€. In meinem Account kann ich ohne Probleme Premium verlängern (für ein Jahr mit dem Black Friday-Deal), wechsle ich hingegen auf Essentials, kann ich das nur zum Vollpreis abschließen.
>>
>>Ähhh... what?
>
>Hast Du den Downgrade schon probiert und dann geschaut ob Essential günstiger ist? Also Einstellungen, Konto, Abos und Tarif wechseln. Dort auf Essentials wechseln. Bleibst bis Mitte Dezember noch im Extra, ab dann geht es aber runter.


Dank dir für deine Tipps! Ich habe mir das nochmal angeschaut und leider keine Möglichkeit gefunden, da noch irgendwas zu drehen. Hmm.

>Grfrbfalls auch automatische Verlängerung noch aktiv? Mehr fällt mir spontan auch nicht ein was helfen könnte. Ansonsten auslaufen lassen und hoffen dass Sony oder Amazon bis Ende des Jahres PS+ wieder reduziert anbietet. Amazon hat normalerweise Codes dann reduziert wenn Sony das anbietet, vielleicht passiert bis Ende nächste Woche noch was.

Die automatische Verlängerung deaktiviere ich immer gleich, daran kann es also nicht liegen. Mittlerweile ist das aber hinfällig, da ich jetzt einfach den Premium-Rabatt genommen habe weil ich nicht mehr warten und Zeit mit Recherchen in den kommenden Monaten vergeuden will. Ich rede mir es einfach so schön: 2023 wird Sony uns noch alle überraschen und tolle Inhalte anbieten... äh... oder so :-D


< antworten >