Thema:
Re:Mich nerven Rätsel flat
Autor: shertok
Datum:18.11.22 14:30
Antwort auf:Mich nerven Rätsel von Droog

>Entweder ich will ein Spiel zocken wo Rätsel der Schwerpunkt sind oder ich lasse es. Zerstören bei dieser Art des Spiels nur das Pacing und zu 99% verwende ich gleich YT um garnicht da lange herum zu trödeln, ganz gleich was für Kopfnüsse oder No-Brainer das sein mögen, umso besser wenn der Sidekick dann gleich die Lösung auf dem Silbertablett liefert. Dann lieber Sightviewing um Tempo raus zu nehmen.

verstehe ich.
ragnarok will eine breite kundschaft ansprechen und dann hat es sicher auch leute drunter, die keinen spass am rätseln haben.
dann soll man das aber irgendwie einstellen können oder aktiv abrufen müssen.

rätsel reinpacken und einfach gleich die lösung dazu sagen ist doch sinnbefreit

ich finde aber das problem wird etwas zu breit getreten, gefühlt passiert das maximal bei einem viertel der rätsel.


< antworten >