Thema:
Re:Black Friday Angebot nicht möglich? flat
Autor: KiRiON
Datum:18.11.22 13:47
Antwort auf:Black Friday Angebot nicht möglich? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Bin ich zu blöd dafür oder gibt es diese Option gar nicht: Ich habe noch ein Premium-Abo bis Mitte Dezember und würde gerne auf Essentials downgraden weil Premium für mich keinen Mehrwert bringt. Und dazu möchte ich das Black Friday-Angebot nutzen, sprich minus 25% auf die 60€. In meinem Account kann ich ohne Probleme Premium verlängern (für ein Jahr mit dem Black Friday-Deal), wechsle ich hingegen auf Essentials, kann ich das nur zum Vollpreis abschließen.
>
>Ähhh... what?


Scheint so.
Eigentlich auch logisch. Du hast ja momentan das andere Abo.
Naja, dann lass ich den Kram halt auslaufen und verlängere eventuell 2024 mit Essentials.
Bisher hat mich der Kram ebenfalls nicht überzeugt.
Gezockt habe ich von dem Spielen so gut wie überhaupt nix. Nur mal reingeschaut.

Geld gespart ist doch auch nicht so übel :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >