Thema:
Re:Fühlt sich davon echt wer gespoilert? flat
Autor: Abe
Datum:18.11.22 11:13
Antwort auf:Re:Fühlt sich davon echt wer gespoilert? von Konsi

>Ich finde es nervig. Die plaudern aus was ich machen soll, während ich mich in Ruhe umsehen will. Und ja, so ein Blitzmerker bin ich nicht, dass ich in 5 Sekunden das Areal kartografiere, wichtige Rätselpunkte entdecke und dann direkt auf die Lösung komme. Auch wenns Rätseltechnisch noch nicht wirklich schwer war, sind mir Atreus und Mimir zu schnell mit Vorschlägen bei der Hand. Ansonsten genieße ich den Smalltalk zwischendurch

Also ich finde das recht vorzüglich gelöst und ich bin auch keine Blitzbirne, der jedes Rätsel sofort checkt.
Ich bin aber auch keiner der 10 Minuten lang an einer Stelle hin und her rennt, sondern ich würde nach 3-4 Minuten spätestens YouTube bemühen, was aber so gut wie nie vorkommt.

Ich hatte jetzt ein Rätsel, bei dem ich tatsächlich aufgrund der Hinweise weitergekommen bin und die Hinweise kamen nicht nach 30 Sekunden sondern nach einigen Minuten, was ich vollkommen in Ordnung fand. Aber ja klar, wäre sicher kein Problem diese Tipps in den Optionen abzuschalten, wenn sich denn wirklich jemand daran stört.


< antworten >