Thema:
Re:Glück gehabt flat
Autor: PaulBearer
Datum:17.11.22 23:04
Antwort auf:Re:Glück gehabt von Derrick

>Weil ich damit gerechnet hatte dass Volition komplett dicht gemacht wird. Deren letzte Spiele waren imo nicht der Rede wert und dieser Reboot ging ja auch in die Hose.

Sehe ich *komplett* anders. Saints Row für mich Spiel des Jahres, da kommt gar nichts in die Nähe davon. Agents of Mayhem war auch sehr spaßig, wie man die Crackdown-Spiele gut finden kann und nicht AoM, kapiere ich nicht. Saints Row 3 und 4 waren sowieso Gottesgeschenke, viel unterhaltsamer als jedes GTA.

Alles meine Meinung natürlich. Und Saints Row 2022 war wohl auch kein großer Erfolg, aber die kleinen Unzulänglichkeiten und Fehler (zum Teil reine Geschmackssache) wurden online gnadenlos übertrieben.


< antworten >