Thema:
Re:Kommt Horizon Call of the M. auch als Disk? flat
Autor: spinatihero
Datum:17.11.22 14:55
Antwort auf:Kommt Horizon Call of the M. auch als Disk? von Dittsche

>Jetzt habe ich gesehen dass das 69 Euro (wtf???) kostet

Bei dem Preis bin ich auch gespannt was es bietet. Auf der anderen Seite ist es ja auch kein Problem Flat Games wie RE3 für den Preis zu verkaufen, was ja ein recht kurzes Vergnügen ist. Sofern das technisch wirklich AAA Niveau und 8 Stunden gute Unterhaltung bietet, fände ich den Preis auch okay. Entweder wir wollen High Budget Produktionen für VR oder nicht. Irgendwie muss es sich auch für Entwickler/Publisher lohnen.

>eine Disk zeigt sich weit und breit auch nicht.
>Liege ich da richtig?


Die wird sicher kommen. Für PSVR1 ist afaik jeder Titel von Sony auch auf Disk erschienen. Wäre merkwürdig gerade bei so einem großen Titel dann nur auf digital zu setzen. Ist natürlich die Frage ob Sony die physikalische Version selbst vertreibt, da Händler es wahrscheinlich nicht so geil finden Spiele für PSVR2 zu verkaufen, aber bei der Hardware (noch) ausgeschlossen zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >