Thema:
Re:Glück gehabt flat
Autor: spinatihero
Datum:17.11.22 14:47
Antwort auf:Glück gehabt von Derrick

>Ist imo ein Schuß vorn Bug. Jetzt übernimmt halt Gearbox das operative Geschäft statt Plaion. Hätte sie schlimmer treffen können in Form einer Schließung. Interessant wird sein was sie als nächstes machen. Noch so ein Ausrutscher und das wars dann imo für den Entwickler.

Warum Glück gehabt? Klingt doch eher danach dass sie nun als Support Team Gearbox mit deren Sachen helfen. Für mehr scheint Volition nach 2 Flops offensichtlich nicht in Frage zu kommen.

Ich frage mich ob das jetzt Auswirkungen auf neue Inhalte für Saints Row haben wird. Afaik wurde ein Season Pass angeboten, der ja irgendwelche neue Inhalte versprach.

Ist auch ein bisschen doof gerade jetzt, wo ein größeres Update mit Bugfixes etc raus kam, lediglich die teuerste Version in den Black Friday Sale von Xbox zu schieben. Nach den Meldungen werde ich sicher nicht den hohen Preis zahlen und die Katze im Sack kaufen. Da macht es WB Games besser und hat die Standard Version von Gotham Knights ordentlich reduziert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >