Thema:
PSA: November System-Update gestern flat
Autor: Lynne
Datum:17.11.22 10:58
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Jetzt kann man u.A. direkt aus dem Dashboard Discord-Chats beitreten, die Energieeinstellung wurden besser aufbereitet (und auch erweitert) und dazu gibt's auch bessere Bearbeitungsmöglichkeiten usw. für die Streamerei. Und man kann da jetzt direkt aus Twitch, Lightstream und Streamlabs heraus den Stream starten. Oder so, was weiß ich - gibt kaum Zeug, welches mir noch egaler sein könnte ;)

Am spannendsten ist da für mich theoretisch noch die geänderte Wishlist im Store, die jetzt auf Spiele im Angebot hinweist. Dafür nutzte ich zwar schon längst die WL bei True Achievements, aber immerhin mal nicht unpraktisch.

[https://news.xbox.com/en-us/2022/11/16/xbox-november-2022-update-rolls-out-today/]

Lynne


< antworten >