Thema:
Re:grundlegende Fragen und Tipps erbeten flat
Autor: Slochy
Datum:17.11.22 10:16
Antwort auf:Re:grundlegende Fragen und Tipps erbeten von Wurzelgnom

>>>Ich hatte es mal wieder auf der Series X angeschmissen, was ich aber an üblem lod Pop in in kürzester Entfernung zu meinem Flieger erleben musste war grotesk- das waren teilweise einzelne riesige einfarbige Polygone, die ich bestaunen durfte. Es wirkte einfach nur kaputt.
>>
>>Es wirkt nicht nur so, es ist tatsächlich kaputt/stark buggy seit dem aktuellen Jubiläums-Update. Da dürfte zeitnah ein Fix kommen.
>
>Bei mir sah das anders aus. Ich bin auch nach langer Zeit mal wieder über New York geflogen welches ja auch von Hand nachgebildet wurde.
>Der New York Tower und viele andere Hochhäuser hatten eine komische Textur, das sah aus als wären die Häuser aus einem Endzeitfilm, verwahrlost usw. Gerade der Tower sollte doch blitzen.
>Sind zwar keine einfarbigen Polygone, aber hübsch war das auch nicht.
>Ist das auch ein Ergebnis des fehlerhaften Updates?


Gut möglich. Ich hab's auch nur am Rande mitbekommen, da ich als PC-Flieger nicht betroffen bin. Viele Xbox-User klagen seit dem Jubiläums-Update über krasse Pop-ins, kaputtes VRR, verkackte Texturen o.ä.. Möglich also, dass auch die Photogrammetrie von Großstädten betroffen ist.


< antworten >