Thema:
Re:so frustrierend flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.11.22 05:20
Antwort auf:Re:so frustrierend von Marukka

>Jupp, und ich hatte mich auch (wie andere schon erzählt haben) vor ein paar Monaten auf die unverbindliche VR-News Liste setzen lassen. Aber wie dem auch sei, ich bin ja nun nicht die Einzige ohne Einladung und wenn/falls es noch eine Vorverkaufswelle gibt, hab ich sicher auch wieder eine Chance. Ich werde auf jeden Fall nicht irgendeinem Scalper die Genugtuung geben und überteuert zu kaufen!

Nur auf die News Liste oder dann auch noch mal die Vorregistrierung für den Kauf? Wenn ich das zusammenzähle, hatte ich mich sogar 3x registriert, 1x für die News und 2x für den Kauf.
Aber wenn ich unten sehe, wie schleppend der Verkauf in der Schweiz läuft, glaube ich, dass hier jeder eine Brille abbekommen wird.
Ich drück dir die Daumen für das nächste Fenster.


< antworten >