Thema:
Ich glaube ja, dass es weitere Vorbestellungen flat
Autor: Abe
Datum:16.11.22 21:33
Antwort auf:so frustrierend von President Mobutu

geben wird, den ganzen November und Dezember. Denn nur so macht das ganze in meinen Augen auch Sinn.

Es gab einen ersten Schwung an Mails mit der Vorbestellungsmöglichkeit.
Hier konnten sicher nicht alle registrieren Nutzer bedient werden. Haben ja hier auch nicht alle eine Einladung bekommen obwohl sie sich angemeldet haben.

Diejenigen, die eine Einladung bekommen haben, haben volle 4 Tage einen funktionierenden Link, mit dem sie den Kram SICHER bestellen können. Keiner muss um Uhrzeit XY vorm Rechner sitzen und F5 hämmern. (Haben wir größtenteils trotzdem gemacht, weil wir doof sind)

Nach 4 Tagen verfällt dieser Link.
Alle ungenutzten Links gehen in die nächste Runde.

Also ich verstehe nicht, was man daran kritisieren kann - Gesetz dem Fall das das so auch stimmt. ;-)

Mit der gewählten Methode wird sichergestellt, dass jeder Kaufwillige 4 Tage lang die Möglichkeit hat zu bestellen. Alle ungenutzten Vouchers gehen in die nächste Runde. Die Webseite wird nicht überlastet und die Scalper haben keine Möglichkeit den Kram im großen Stile abzugreifen.


< antworten >