Thema:
ich verliere mich komplett in den Nebenmissionen flat
Autor: tonynash
Datum:16.11.22 20:16
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

knapp 12h auf der Uhr und jetzt erst wage ich mich in die von Biom 2! nachdem ich in einer hervorragend inszenierten Sequenz '' in seiner kunstvoll erbauten Bleibe getroffen habe. Der grafische Detailgrad in manchen Sets ist der Hammer. Dass dieser Wahnsinns-Level nicht bis in den letzten Winkel jeder Nebenmission gehalten werden kann ist etwas schade, aber auch verständlich. Ich schweife ab.

Also vor dem Treffen mit dem schlug ich bewusst den Sidequest-Weg ein, um das Pacing zu brechen und es hat sich gelohnt. War echt toll in der wunderschön Gegend , das arme zu entdecken und mehr über die dunkle Vergangengeit von '' zu erfahren. Selbst das gelegentlich eingestreute Gebabbel vom Bub und Kopp war interessant, bis auf das Rätsel-Spoilern natürlich. Die Rätsel, der Loot und die Kämpfe gegen die Standard-Gegner sind jetzt zwar nix außergewöhnliches, aber das ist auch zweitrangig. In erster Linie zehre ich von der tollen Atmosphäre.

Bin ganz schön abgetaucht in diese Welt und voll im Entdeckermodus. War bei Horizon FBW anfangs, nach dem Tutorial, auch so. Das wurde nach Kettenkratz aber leider immer generisch langweiliger.

Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht und hätte nie gedacht, dass es mir, ob meiner negativen Erfahrungen mit GoW18, so viel Spass machen würde.


< antworten >