Thema:
Re:so frustrierend flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.11.22 18:14
Antwort auf:Re:so frustrierend von Marukka

>>>Danke Schlaubi.
>>>
>>>Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du allerdings, dass ich bereits registriert bin und dass Schüni davon berichtet hat, dass der Link eben nicht personalsiert wäre. Naja, mehr Glück beim nächsten Mal. ^^
>>
>>scheisse, nicht in den Fettnapf getreten sondern komplett reingefallen.
>>Ich dachte mir beim Schreiben schon „das muss doch eine Marukka wissen, die ist doch nicht doof“, dafür war ich es und habe die Texte von euch zu schnell überflogen :)
>
>Ach Schwamm drüber. :)
>Ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden...


Irgendwas muss da mit dem System für die Mails nicht hinhauen, ich habe mich da auch 2x registriert, der Button ist ja immer freigeschaltet.
Das erste Mal vor 2 Wochen und dann am Montag nochmal, ich habe dann auch mit allen anderen hier zeitgleich die Mail bekommen, glaube kaum, dass die da irgendwas prüfen, die sind garantiert automatisiert rausgegangen.
Kann mir nur vorstellen, dass es an den Einstellungen für Werbung etc. liegt, bekommst du sonst alle Werbemails von Sony?


< antworten >