Thema:
Re:Ich kann das nicht mehr ... flat
Autor: treno1981
Datum:16.11.22 10:25
Antwort auf:Re:Ich kann das nicht mehr ... von phaxy

>>>die unendlichen Textwüsten. Ich merke, wie locker ein ganzes Buch an einem Wochenende verschlingen kann, aber bei Videospielen, die rein Textboxen für die Story und Dialoge haben, habe ich schlicht keine Lust mehr. War das auf SNES nicht anders möglich, bin ich nach 5 Minuten nur noch genervt.
>>>
>>>Das Setting, die Story als vertontes Walking Game, ja sofort. So, typisches Game Pass Spiel, anspielen, merken, dass es nicht passt und dann deinstallieren. GP als Demo-Service ist schon gut ...
>>
>>Zustimmung, deswegen konnte ich schon Anno 2008 Morrowind nicht nachholen, interessantes Setting, aber die ganzen Dialoge selber lesen? Ohne mich.
>
>Textwüsten im Strategiespiel sind echt die Pest!
>
>
>
>
>;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ahhhh, verdammte Autokorrektur!!! :)


< antworten >