Thema:
Re:Auswahl vermutlich komplett zufällig oder? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.22 09:27
Antwort auf:Re:Auswahl vermutlich komplett zufällig oder? von lion88

>>Kenne Stammkunden, Neukunden, regelmäßige Kunden, kleine, grosse, frühe Registrierungen, späte, gar keine - alle sind dran gekommen oder eben nicht.
>>
>>Rein zufällig wäre ja fast schon am besten.
>
>Ich kann mich an keine E-Mail erinnern. Habe ca. 20 VR-Games und 120 weitere PS4+PS5 Spiele digital gekauft. Werde mir sicher auch die PSVR2 kaufen, aber frühestens Ende 2023.


ich lass mich da leider ab und an mitreißen. Wollte eigentlich abwarten was die Brille so bringt, aber dann kam irgendwann der Quark mit der Vorbestellung und der möglichen Knappheit.
Dann dachte ich „joa, reservierste mal“.
Dann am Dienstag „joa, klickste mal auf den Link ab 11 und bestellste einfach mal“.
Die Vorfreude ist meistens am Größten. Wenn es keinen Spaß macht oder über längere Zeit nichts an Software nachkommt, fliegt das Ding halt wieder raus.


< antworten >