Thema:
Re:"Ogre Battle Saga Episode VII"? flat
Autor: The Snake
Datum:15.11.22 23:18
Antwort auf:Re:"Ogre Battle Saga Episode VII"? von Karpador

>>Nein, Ogre Battle ist der erste erschiene Teil und demnach logischerweise Episode V!
>
>Der gute Yasumi Matsuno hat in bester Nerd-Tradition seinen kompletten (garnicht mal sooo)-Fantasy-Kosmos schon zu Studienzeiten niedergeschrieben.


Interessant, das wusste ich auch noch nicht.

>Ich weiß aber nicht (bzw. glaube nicht), dass Tactics Ogre: Knight of Lodis und Ogre Battle 64 noch auf Matsuno-Stories beruhen, da der gute Mann dann ja bereits bei Square war. Egal, super sind sie trotzdem.

Wie wäre es mit einem M! Games-Matsuno-Interview? Hattet ihr ihn evntl. schonmal angefragt? Falls das möglich wäre, wird die entsprechende Ausgabe ohne zu zögern gekauft und die ein oder andere Frage käme mir für solch ein Interview auch in den Sinn :)

Und: Schafft es Tactics Ogre: Reborn in die kommende Ausgabe (mit dir als Tester)? Bin jedenfalls jetzt schon gespannt, was du als Kenner der vorigen Versionen des Spiels über Reborn denkst.

>Thomas


< antworten >