Thema:
Re:Situation in der Schweiz … flat
Autor: Vigilante
Datum:15.11.22 21:50
Antwort auf:Re:Situation in der Schweiz … von Chris B


>Situation ist doch tiefenentspannt hier - siehe z.B. wog, aktuell noch 60 von 300 Exemplaren bestellbar. Kein Vergleich zum Launch anderer Hardware.

naja, mittlerweile ist Digitec ausverkauft. Ich hätte mir als Kunde halt in den Arsch gebissen, wenn ich den heutigen "Termin" verpasst hätte und von den Händlern nicht informiert worden bin. Weder Digitec noch WoG haben auf der Homepage einen Hinweis gepostet oder gar einen Newsletter versendet. Klar, wenn die PSVR2 innert 30 Minuten ausverkauft gewesen wäre, wäre so ein Posting/Newsletter aus Händlersicht kontraproduktiv gewesen.

btw. WoG hat/hatte 1000 Brillen im Verkauf (700 im Bundle, 300 "nackt")... das ist ja eine ordentliche Menge, schätze ich. Hoffentlich liefert Sony dann auch wirklich im Februar die versprochene Menge.


< antworten >