Thema:
Virtua Fighter 3tb Dreamcast Intro flat
Autor: MD
Datum:15.11.22 21:32
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Da ich einmal beim Dreamcast war, gibt es heute auch ein Request und zwar Virtua Fighter 3tb. Soweit ich weiß wurde das Intro nicht woanders nochmal neu aufgelegt und es finden sich auf YT ja nur die Dreamcast Version, die wirklich in schlechter Qualität war. Der DC MPEG1 Codec ist wirklich in Sachen Farbqualität, Helligkeitspegel uvm. eine Katastrophe bzw. wurde meistens immer schlecht encoded und gemastert abgelegt. Das VF3TB Intro zu restaurieren war schon etwas kniffelig, ich habe wie immer eine gute Balance gefunden und das auch in sehr sauberen 60fps!

[https://www.youtube.com/watch?v=xvP6eURQRRk]

Ist somit wohl die beste Version weltweit und sieht auch fantastisch aus!!
Viel Spaß!! :)


< antworten >