Thema:
Re:mir reicht die Gruselbahn flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.22 20:22
Antwort auf:Re:mir reicht die Gruselbahn von fishman242

>>>der Vorgänger war auch mit das beste Spiel in VR finde ich.
>>>Ich hoffe noch auf einen Nachfolger oder eine Anpassung von Beat Saber.
>>>Habe das nie gespielt, aber die Videos auf YT sehen sehr nach Spaß aus.
>>>
>>>Der Rest interessiert mich nicht, keine Lust auf den xten 08/15 Shooter.
>>>
>>>Was für mich wichtiger ist:
>>>Gibt es denn zum Start irgendwelche Demos für lau von Sony?
>>>Ich denk da nur an Astrobots oder dieser Tauchkäfig. Ich glaube zumindest dass es Demos waren….
>>
>>Da geb' ich dir recht, Until Dawn: Rush of Blood war ein Startitel und ist einer der Besten.
>>Beat Saber hab ich auch recht lange gespielt, allerdings sind die Songs halt wirklich Geschmackssache.
>>Für mich darf es gerne einen Battlezone Nachfolger geben, das ist wirklich gut! Vor allem im Coop!!
>
>
>Dark Pictures: Switchback heisst die neue Gruselachterbahn. Bin auch fan!
>Beat Saber wird es nicht mehr geben - wurde vom Zuckerberg gekauft.


heißt das endgültig nein? oder KANN es eine Umsetzung oder Remaster des Spiels geben?


< antworten >