Thema:
immer noch der Sohn und maulen auf hohem Niveau flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.22 16:00
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Da rennt man rum und guckt wo und wie man über eine Schlucht kommt. Findet dann eine QTE Stelle wo Kratos seine Säbel benutzt. Kaum drüben drehe ich mich um und muss mit ansehen wie das Blag OHNE HILFSMITTEL und total lässig über die Schlucht springt…

Durch die Rätsel gibt es natürlich auch Stellen die etwas albern aber kaum vermeidbar sind um ein Rätsel einzubauen.
Man bekommt mit wie Kratos dicke Felsen/Säulen fast mühelos umboxt, nur um später an einer Stelle zu hängen wo ein kleiner Holzwagen einem den Weg versperrt. Den darf man natürlich nicht anfassen, erstmal muss man einen dicken Umweg laufen bis man wieder beim Holzwagen ist und Kratos ihn dann einfach zur Seite schiebt….
Hätte er mal seinen Angebersohn gefragt, der weiß wie das richtig geht :)

Solche Kleinigkeiten haben selbstverständlich keinen Einfluss auf meinen generellen Eindruck vom Spiel und der ist super :)


< antworten >