Thema:
Re:Habt ihr das gerade gehört? flat
Autor: Michel
Datum:15.11.22 15:07
Antwort auf:Re:Habt ihr das gerade gehört? von Sidewinder

>>>>Ganz eindeutig waren das die Sektkorken bei Sony nach dieser Menge an Vorbestellungen ;)
>>>>
>>>>Die Resonanz heute war ja recht groß im Vergleich zu "mit 600€ the doomed" Meldungen davor.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>das ist die nackte Angst im Laufe des nächsten Jahres gar keine im freien Handel zu bekommen ;)
>>
>>So oder so, die Strategie ging wohl auf...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Naja, kommt drauf an wie viel Stück sie schlussendlich "verkauft" haben und wie die Situation dann nach dem Launch aussieht, liegen die Helme wie blei in den Regalen ab März oder werden sie ständig ausverkauft sein und die Leute zahlen über 1'000.- auf ebay.
>
>Letzteres Szenario wäre natürlich besser für Sony aber imho sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Nachfrage nach einer 600.- VR Brille allzu gross sein wird.
>
>Hoffentlich irre ich mich, denn ich würde es mir wünschen, dass die Leute möglichst geil auf das Ding sind, denn dann erhält PSVR2 auch mehr Aufmerksamkeit von den Devs.


schwierig zu prognostizieren, die umständliche VR1 Installation und deren Ungenauigkeit, dürfte den einen oder anderen Casual erst einmal vom Kauf des Nachfolgers abschrecken, und die Nerds warten sowieso ab, bis die Kabellose draussen ist oder greifen sich nach Release eine gebrauchte


< antworten >