Thema:
Re:Ja, aber meine Lieferanschrift... flat
Autor: tom
Datum:15.11.22 14:29
Antwort auf:Re:Ja, aber meine Lieferanschrift... von festwürstchen

>Vielleicht wegen Scalpern? So kann eine Person mit mehreren PSN Accounts nicht mehrere Headsets bestellen...

Die Bestellung ist ja eh an den psn Account geknüpft und nur ein Set pro account möglich.

Und wie gesagt, ist mir klar das Sony da Betrug und ähnliches mit verhindern will, aber irgendeine Möglichkeit sollte es eben trotzdem geben. Wenn du zum Beispiel bis dahin umzieht stehst auch doof da.

Ich bin mir aber in der Zwischenzeit gar nicht mehr so sicher ob das wirklich nicht nur falsch dargestellt wird. Bei der Telefonnummer in der Bestätigung wird die Landesvorwahl auch nicht angezeigt.
Und eigentlich sollte ich das paket mit der sendungsnummer dann eh umleiten können. Mach ich mir jetzt keinen kopf. kann es eh nicht mehr ändern.


< antworten >