Thema:
Re:Ging jetzt auch flat
Autor: Rocco
Datum:15.11.22 11:47
Antwort auf:Ging jetzt auch von Spyro2000

>Hat zwar gefühlt 100 Versuche gebraucht, zwischen drin hat die Seite nicht geladen, dann gab's nur ein Captcha und sonst nichts aber am Ende ging's durch.

Hatte auch eine seltsame Einkaufserfahrung:

1. Erst Bestellmaske, wo mein Nachname nicht akzeptiert wurde weil ein Leerzeichen vorhanden war.
2. Dann musste ich eine Lieferadresse hinzufügen obwohl ich irgendwann schonmal dort bestellt hatte - die Kreditkarte war indes schon vorhaden.
3. Nach dem Absenden des Formulars kam erstmal ein Captcha, bei dem ich in den ersten Sekunden total verwirrt war ("welche Tiere laufen in Richtung des Pfeils")
4. Nach dem Captcha musste ich mich ERNEUT mit Login und Passwort einloggen
5. Schliesslich die Bestellbestätigungsseite

Eben habe ich dann nochmal eine Bestellung aufgegeben, weil ich diese Ladestation vergessen hatte. Ich musste erneut eine neue Lieferanschrift hinzufügen, dafür kam dieses Mal kein Captcha, sondern direkt die Bestellbestätigung.

Greets
Rocco


< antworten >