Thema:
Re:Bin ich komisch oder doof? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.11.22 11:33
Antwort auf:Re:Bin ich komisch oder doof? von Rocco

>
>>Wenn man doch schon sieht das manche für zehn und manche für elf eine haben ist doch klar das die Angabe einen Sinn hat
>
>Erstens war das nicht offensichtlich und stand auch nicht in der Email und zweitens verstehe ich nicht, warum du diesen Bestellprozess so vehement verteidigst. Der ist durchaus optimierungswürdig. Ich konnte übrigens auch meinen Nachnamen bei der Lieferanschrift nicht eingeben, weil ein Leerzeichen als "nicht erlaubtes Zeichen" interpretiert wird. Ist im Endeffekt jetzt egal, aber eine geile User-Experience war das nunmal nicht.
>
>Greets
>Rocco


Ich verteidige ihn weil er völlig reibungslos geklappt hat wenn man sich an die deutlichen Anweisungen in der Mail gehalten hat und weil er Scalper die mehr als eins wollen wesentlich besser ausschließt als andere es bisher gemacht haben.
Natürlich stand in der EMail ab wann man bestellen kann. Es dann halt ne Stunde vorher zu versuchen ist und die Schuld dann auf undeutliche Aussagen zu schieben ist doch Blödsinn. Hat man einen Termin um elf kann man vielleicht vorher die Tür öffnen aber der Termin ist halt erst um elf

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >