Thema:
Re:Wieso Warteschlange? flat
Autor: Abe
Datum:15.11.22 11:14
Antwort auf:Re:Wieso Warteschlange? von JCD

>Ich hatte 11 Uhr, aber habs um 9 schon mal versucht. Erst gabs einen Countdown, danach so einen "Ladebalken" und anschließend wurde ich automatisch auf die Produktseite weitergeleitet. Vielleicht klappts ja um 11. Aber warum wird man nach dem Countdown auf die Produktseite weitergeleitet, wenn man dann nicht vorbestellen kann? Ist ja so oder so bescheuert gelöst.

Wenn man natürlich stunden vorher schon rumklickt (hab ich natürlich auch gemacht ;-)) funktioniert der Kram oft nicht so wie es dann letztendlich doch tut.

Die Warteschlange ist meiner Meinung nach nur ein Schutz davor, die Webseite nicht lahmzulegen. Die kommt auch wenn du nur so auf direct.playstation.com gehst. Wenn du da wartest kommst du ganz normal auf die Webseite wo die PSVR2 halt "ausverkauft" ist - weil sie für den freien Markt halt nicht verfügbar ist.

In dem Email Link ist eine ID hinterlegt, damit umgehst du zur angegebenen Uhrzeit die Warteschlange und wirst direkt auf die Shop Seite geleitet und dort wird anhand Deiner ID dann der Bestellknopf freigeschaltet, allerdings nur, wenn die ID nicht woanders auch schon "benutzt" wurde. Also nur ein Gerät und einen Browser benutzen - zur Sicherheit.


< antworten >