Thema:
wird polarisieren flat
Autor: sad
Datum:15.11.22 11:06
Antwort auf:Gerade zufällig entdeckt von Akima

>... hoffentlich findet das Spiel großen Anklang.

Vom künstlerischen Anspruch sicher aber das ist imo ein extremer Nischentitel, den man entweder lieben oder komplett langweilig finden wird. Wir haben ja das "typischer Gamepasstitel-Meme" hier, aber in dem Fall ist es das positives Beispiel was nur mit Gamepass überhaupt möglich ist. Ohne Gamepass würde es das Spiel wahrscheinlich gar nicht geben oder wäre ziemlich sicher ein Verkaufsflop, trotz der sehr guten Kritikerwertungen. Ich bin zwar interessiert, gerade weil es Special Interest ist, und werde es eben dank Gamepass anspielen aber gekauft hätte ich das nicht weil ich sehr sicher bin, dass mich die Textlastigkeit und das Konzept sehr schnell langweilen werden. Erinnert mich ein bisschen An Disco Elysium. Super, dass es da gibt und von Leuten gefeiert wird aber für mich ist das nichts.

ACG hat ein differenzierteres Video dazu gemacht und kommt zu einem ähnlichen Fazit
[https://www.youtube.com/watch?v=oD6vslzij9s]


< antworten >