Thema:
Re:nicht lieferbar, was ein witz flat
Autor: spinatihero
Datum:15.11.22 10:51
Antwort auf:nicht lieferbar, was ein witz von Hanfling

>wofür haben die denn überhaupt die einladungen per email verschickt, wenn nicht in selber anzahl geräte verfügbar sind? was ist das für ein selten dämlicher unsinn!

Ist doch immer so mit den Einladungen. Auch wenn PS5 Konsolen angeboten werden, heißt das nicht das jeder mit Einladung eine bekommt. In der Mail steht ja ausdrücklich "Oder solange der Vorrat reicht. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit"

Die Frage ist ja ob sie immer wieder Einheiten freigeben. Meine Email besagt ich darf ab 11 Uhr ran. Also werden sie immer wieder Einheiten freigeben, wie bei der PS5.

>ich habe das so verstanden, dass das zeitfenster für den bestellvorgang von heute bis zum 18.11. geht. so steht das zumindest in der mail. dann hätte man als "auserwählter" entspannt ordnern können. wenn ich die gelegenheit bis zum 18.11. nicht genutzt hätte, wäre mein gerät wieder für andere interessenten in den pool zurückgeflossen.
>ich wiederhole mich...was ein unglaublich kundenunfreundlicher schwachsinn.
>nach dem PS5 fiasko rechne ich jetzt mal damit, dass ich vor 2024 keine VR2 ordern können werde...


Wenn es wie bei der PS5 läuft, dann gibt es immer wieder regelmäßig neue Einladungen für Interessenten die leer ausgingen. Ich mache mir da jetzt keinen Kopf, die Nachfrage dürfte insgesamt geringer sein. Mir ist es auch so lieber als wenn ich irgendwo vorbestellen darf, und dann später eine Stornierung erhalte weil zu viel verkauft wurde. Da gab es ja bei der PS5 einige Shops die das gemacht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >