Thema:
Es gab wohl 2 Arten von Vorbestellern flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.11.22 10:41
Antwort auf:Playstation VR - Teil 6 von Fred LaBosch

Also nach den Meldungen hier und meiner persönlichen Erfahrung habe ich das Gefühl, dass es 2 Arten an Vorbestellern gab.

1) Direkter Zugang
So war es bei mir. Link angeklickt, keine Warteschlange, keine weitere Anzeige außer die Produkte in einer Liste mit Bestellbutton. Nach dem Bestellvorgang wurde ich auf eine Seite geleitet mit einer Warteschleife. Die hatte ich davor nicht zu sehen bekommen.

2) Auf die Warteschlange
So ging es wohl vielen hier. Und dann auch noch Ausverkauft Meldungen zu einem Zeitpunkt wo ich selbst gerade am Bestellen war.

Ich denke mal die Leute aus 1) hatten eine sichere Option und die aus 2) hatten ein First Come First Serve Kontingent.

Da ich vor ein paar Wochen schon im PSN meine Mail hinterlegt hatte und andere erst vor kurzem sich auf einer ähnlichen Seite angemeldet haben wird da evtl der Unterschied liegen?

Da es in der Mail ein 3 Tage Zeitfenster gibt würde ich es auch weiterhin probieren, es können ja immer wieder Leute abspringen oder weiteres Kontingent freigegeben werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >