Thema:
Re:Deutlich schlechter als Teil 1?! flat
Autor: FWE
Datum:15.11.22 10:41
Antwort auf:Re:Deutlich schlechter als Teil 1?! von shertok

>ich bin noch lange nicht durch aber ich sehs schon auch so, ich hatte gestern einen längeren text geschrieben aber ich will mich erst auf grosse diskussionen einlassen, wenn ich alles gesehen habe
>
>nur kurz: ja, die kisten sind ein problem des spiels, zu 75% gefüllt mit crafting mats, die einen nicht interessieren, das ist übel.
>
>gestern habe ich auch den vorläufigen tiefpunkt erreicht mit der zweiten intermezzo passage, wo man mit dem SPOILER spielt, alter war das ätzend langweilig.
>vielleicht habe ich auch einfach keine seele.


Ich finde das Spiel großartig, aber die Passage, die du da beschreibst, hat mich auch mega gelangweilt.


< antworten >