Thema:
Re:Zu schnell - zu viel flat
Autor: Deashcore
Datum:15.11.22 09:14
Antwort auf:Re:Zu schnell - zu viel von Baseman

>>>In Nifelheim gibts eine Training Arena, frei von Konsequenz inkl. Gegnerwahl - da kann man wunderbar den ganzen Krempel durchtesten.
>>
>>Und super gut die Fähigkeiten auf Gold bringen!
>
>Guter Hinweis, weil die Beschreibung der Arena da sicherlich verwirren kann (dort steht das man nicht sterben kann, aber auch keine XP/Kohle bekommt).
>
>Aber bevor jemand auf die Idee kommt, man müsse da zwingend grinden: Man braucht gar keine Skills/Moves auf Gold. Dieser kleine, zusätzliche Perk dient eigentlich nur zur weiterführenden Zementierung des eigenen Spielstils. Häufig genutzte Moves vergolden sich sowieso selbstständig.


Korrekt! Wenn man wie ich Bock hat alles in diesem genialen Game zu komplettieren/voll hochzuleveln (ich hoffe das ist möglich, gerade bei den Rüstungsupgrades bin ich mir nicht sicher), ist es auf jeden Fall ne schnelle Möglichkeit.


< antworten >