Thema:
Re:Das ist nicht deren ernst, oder?! flat
Autor: KO
Datum:14.11.22 23:17
Antwort auf:Re:Das ist nicht deren ernst, oder?! von BrockLanders

>>Hey umso besser für dich wenns dich abholt und mitreisst. Für mich ist das leider nichts. War aber auch nie ein großer Sonic-Fan. Die alten Spiele aufm Mega Drive fand ich gut bis klasse aber irgendwie wurds dann immer schlechter für mich.
>
>Ich fand die Sonic-Games, Kult hin- oder her, schon immer
>frustig bis unspielbar. Ringe einsammeln und 2m später wieder
>Alles verlieren.


Mit den Sonic Spielen hatte ich immer ein spezielles Verhältniss. Grundsätzlich fand ich es super in hohem Tempo durch die Level zu rennen und hatte so einen Drang diese Spiele zu zocken.

Aber irgendwie bin ich auch bei kaum einem je auf einen grünen Zweig gekommen wenn ich ehrlich bin. Es gab immer schnell enervtötende Stelle wo ich ständig gestorben bin oder keine Idee hatte wo ich entlang soll.

2 Stunden gespielt, dann zur Seite gelegt und irgendwie erwarte ich daß es bei dem hier genauso sein wird.

Die Sonic Entwickler haben es bis hin zu Generations nie so wirklich geschafft sich von dem "80er Jahre Dauersterben" Gameplay zu lösen.

>Die Filme dagegen find ich super.

Ja, die sind ungewöhnlich gut geworden.

Wäre eine gute Gelgenheit gewesen Sonic neu zu erfinden. Den Film Sonic übernehmen, mehr Story, aber die Chance haben sie leider nicht gut genutzt.


< antworten >