Thema:
Deutlich schlechter als Teil 1?! flat
Autor: RouWa
Datum:14.11.22 23:02
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Ich habe die Mainquest beendet, viele Nebenquests aber noch offen. Normalerweise spiele ich die Mainquest vergleichbarer Spiele erst durch, wenn ich alles andere im Spiel erledigt habe.

Bei GoWR gab es aber viele Stellen, an denen mir irgendwas gefehlt hat um bestimmte Hindernisse überwinden zu können. Daher habe ich primär die Mainquest verfolgt und habe den point of no return verpasst. Meine Hauptwaffen waren nur zur Hälfte aufgerüstet und ich war davon ausgegangen, dass noch sehr viel kommt.

Viele Nebenquests sind noch offen und dutzende der rumstehenden Truhen nicht geöffnet, aber irgendwie habe ich darauf keine Lust mehr. Die ganzen Truhen in der Welt sind öde Zeitfresser und bringen null Verbesserungen. Die einzig nützlichen Upgrades sind die Upgrades der Hauptwaffen, da jede Verbesserung 15 Punkte bringt. Die restlichen Nebenquests bestehen vermutlich nur aus dem Verdreschen von Monstern und fühlen sich für mich wie ein DLC an, den ich nicht mehr brauche.

Es ist irgendwie wie bei Resident Evil. Teil 1 ist super, die Teile 2 und 3 sind dasselbe in Grün und machen wenig Spaß. Teil 4 ist ein Reboot, der wieder Spaß macht, aber von zwei langweiligen Nachfolgern weitergeführt wird bis der nächste Reboot kommt.


< antworten >