Thema:
Re:Grafikmodi flat
Autor: Deashcore
Datum:14.11.22 22:47
Antwort auf:Re:Grafikmodi von Droog

>>>[https://i.imgur.com/qIOnTkK.jpg]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/HDjFcQH.jpg]
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Die Series S wurde ja mal als 1440p/60fps Konsole beworben und von Kunden belächelt. 2 Jahre später schaffen Series X und PS5 nur 1080p/60fps. Willkommen in der Realität. Finde es aber gut, dass es einen Performance Mode gibt. Framerate über alles!
>
>
>Wenn ich es richtig deute, dann gibt es offensichtlich auch für potente Rechner Probleme mit Framerate und höchster Auflösung.


Naja, die emofohlenen Systemanforderungen für 1080p@60fps sind jetzt nicht gerade potent.

>
>Siehe Scarface: Von irgendwelchen AA Drittentwicklern kann man leider nicht so viel skill diesebezüglich erwarten


< antworten >