Thema:
Re:Sekiro - durchwachsener Ersteindruck flat
Autor: michelangelo99
Datum:14.11.22 19:32
Antwort auf:Re:Sekiro - durchwachsener Ersteindruck von denda

>Wenn etwas keine Freude bringt, dann weg damit, selbst wenn es ein von vielen hochgelobter Titel ist.

Es bringt mir nicht nur keine Freude, es bringt mich nicht mal dazu, dass ich mich bei Bossen aufrege, so kalt lässt mich das.

Vorhin habe ich den Betrunkenen plattgemacht, das war schon kein Spaß. 20 Meter weiter bin ich dann jetzt beim Schmetterling und somit nächsten Boss. Normalerweise feiere ich sowas ab, ich liebe Bosse. Hier kickt aber einfach alles nichts, die Atmosphäre packt mich überhaupt nicht. Alle Items und ihre komischen Namen diesmal interessieren mich nicht. Ich habe jetzt wirklich einige Stunden versenkt und mich von Etappe zu Etappe bemüht, aber ich denke nicht, dass das noch die Kurve kriegt.

Ich lege jetzt noch den aktuellen Boss, dann spiele ich was anderes.

Sehr schade, ich will es ja mögen, aber die Chemie stimmt einfach nicht :(


< antworten >