Thema:
Re:Resident Evil 8 Village flat
Autor: musashi
Datum:14.11.22 17:05
Antwort auf:Re:Resident Evil 8 Village von Konsi

>Ich weiß es auch nicht mehr... war aber auch nie der große RE4 Fan. Ich weiß, dass es die neue RE Ära eingeleitet hat, aber damals fand ich die neue Mechanik suspekt und mit Teil 6 gescheitert. Einmal durchgespielt und fertig. Seit RE7 hat Capcom die für mich passende Mischung getroffen. Dafür freue ich mich jetzt auf das RE4 Remake umso mehr

Teil 6 hat imo eine andere Ausrichtung als Teil 4 und 5, die mechanisch ziemlich identisch sind. Und es hat bei mir denselben Status wie Indiana Jones 4 ;)

RE4 finde ich gottgleich. Es gibt kein Spiel, das ich häufiger durchgespielt habe und besitze (Gamecube, PS2, PS3, PC). Ich ärgere mich im Nachhinein ein wenig, dass ich es nie auf der Wii gezockt habe. Dementsprechend bin ich aber aktuell nur semi-heiß auf das Remake. Aber ich denke das wird noch kommen. Die letzten beiden Trailer fand ich herrlich.


< antworten >