Thema:
Re:Das ist nicht deren ernst, oder?! flat
Autor: Spy
Datum:14.11.22 16:02
Antwort auf:Das ist nicht deren ernst, oder?! von Derrick

>Das ist ja echt schlimm wie das aussieht. Vom Stil als auch technischen Aspekt. Gedeckte Farben, ein "realistischer" Stil der null passt, ruhige Meditationsmusik und dann regnet es auch noch. Das sieht aus als hätte Sonic Depressionen auf einer 10 Jahre alten Konsole. Dann etliche Popins und metallische Plattformen die man einfach in die Gegend geklatscht hat und einfach so in der Luft schweben. Gegnerdesign zum davonlaufen. Ein einziger abturn und Sonic wirkt hier komplett deplatziert. Als hätte jemand billig Assets zusammengekauft und dann per Mod eine Sonicfigur integriert. Ich kann auf den ersten Blick absolut nichts Gutes an diesem Spiel finden.

Mich holt es absolut ab. Bin inzwischen mit der zweiten Welt fast fertig und habe ca. 10 Stunden auf der Uhr. Ich finde es echt gut. Man kommt irgendwann in eine art flow und je mehr man vom Level aufdeckt, steigert sich das. Schwer zu erklären. Das erweiterbare Kampfsystem funktioniert für mich auch, die Boss-Kämpfe sind herrlich. Für mich eines der besseren 3D Sonics - mal abgesehen von der Technik. Spiele es aber eh auf dem Steam Deck - da passt es für mich.

Ich sage gute 8 von 10 Punkten.


< antworten >