Thema:
Zu Dorfromantik flat
Autor: musashi
Datum:14.11.22 14:58
Antwort auf:Alles und nichts von LustigesWiesel

>Dorfromantik ist eigentlich ideal auf der Switch, muss mir aber wohl Mal paar Videos dazu ansehen, da ich eigentlich immer bei der gleichen Punktezahl scheiterte. Leider habe ich das wirklich dass Gefühl dass ich schuld bin, und irgendein System noch nicht richtig verstanden habe, hierzu bleib ich dran.

Von welcher Punktezahl sprechen wir? Bei meinen ersten Partien bin ich bei jeweils ~10.000 gelandet. In meinem aktuellen Spiel bin ich schon bei über 20.000 und habe noch mindestens 20 Karten übrig.
In dem Spiel habe ich mich darauf konzentriert, so viele Quests wie möglich so schnell wie möglich zu erledigen. Hinzu ein bisschen auf perfekte Platzierung geachtet (geht insbesondere bei Wasserfeldern ziemlich gut).


< antworten >