Thema:
Re:es ist deutlich besser als der Vorgänger flat
Autor: denda
Datum:14.11.22 11:50
Antwort auf:es ist deutlich besser als der Vorgänger von Hanfling

>ich bin ungefähr 15 std drin und ich finde es klar besser als teil 1.
>dürfte den devs auch leichter gefallen sein, weil das fundament bereits super war und man "nur noch" schauen konnte, was es zu verbessern gibt.
>ich finde insbesondere die abwechslung in den settings großartig. da war im vorgänger echt luft nach oben. auch die abwechslung im gameplay ist deutlich gestiegen. mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht sagen. ;-)
>
>alles in allem...top game!
>zwar keines das ich mehrfach spielen wollen würde, aber es ist eines das ich beim durchzocken genußvoll ausquetschen werde. heißt, ich nehme alle sidequests / optionalen gebiete mit die ich finden kann. wenn das spiel ähnlich umfangreich wie der vorgänger ist, sind das locker 40 spielstunden. geil! ich freue mich schon auf das nächste wochenende. dann werde ich wieder schon in der welt versacken... :-)
>


Schon? Du meinst erst.:P


< antworten >