Thema:
Ich war neugierig und... flat
Autor: Nomido
Datum:14.11.22 10:34
Antwort auf:Habe auf SKG 4/5 begonnen, aber puh … von paiste

...habe aus Jux am Anfang "God of War" genommen. Das Intro gerade mal so überlebt und die ersten 0815-Gegner haben mich massakriert. XD
Sofort auf Normal zurück geschalten und weitergespielt, aber ich hatte etwas übersehen...

Ich spiele auf Normal und kämpfe mich durch bis zum Kampf mit und beiße nicht ins Gras, ich lebe darin. Ich ärgere mich darüber, dass ich so schlecht geworden bin, aber mein Ehrgeiz siegt und ich ziehe das durch.
Nach dem Sieg bin ich echt euphorisch, aber ich verstehe nicht warum der erste fette Bosskampf so hart ist und wie das andere Leute schaffen sollen.

Lösung: Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad umstellt und dann vor dem nächsten Checkpoint sterbt startet ihr wieder mit dem vorherigen Schwierigkeitsgrad. XD

Ich war am grübeln auf Normal zu stellen, aber ich habe die schlechte Angewohnheit den rechten Stick vieeeel zu hart in eine Richtung zu steuern, wenn ich im Chaos eines Spiels untergehe. Außerdem habe ich mir austauschbare Sticks zugelegt. Drücke ich jetzt zu fest bei einem der Sticks springt der hinaus und fällt auf den Boden.

Also spiele ich jetzt auf "God of War" um mir abzugewöhnen den rechten Stick zu fest zu drücken. Jeder Tod ist eine weitere willkommene Möglichkeit mir die blöde angewohnheit Abzutrainieren. :D


< antworten >