Thema:
Yup, ist wohl Drift... flat
Autor: tikiman
Datum:14.11.22 10:29
Antwort auf:Kamera dreht sich automatisch nach rechts? von tikiman

Kann es in Astros Playroom und Forbidden West reproduzieren, allerdings ist es da deutlich weniger ausgeprägt, so dass man es kaum wahrnimmt, wenn man nicht gerade gezielt drauf achtet. In TLoU Part 2 ist es nicht reproduzierbar, hängt wahrscheinlich je nach Spiel von der Deadzone und Beschleunigungskurve ab, Ragnarök scheint da einfach sehr empfindlich eingestellt zu sein.

Hm, Einschicken ist so ne Sache...hab nur ein Pad und jetzt eigentlich keinen Bock ein paar Tage nicht zocken zu können. Naja, ich guck mal ob Beetles Trick was bringt, ansonsten muss ich mich damit wohl vorerst einfach mal abfinden, bislang ist eher eine gerinfügige Beinträchtigung.


< antworten >